In der Nacht zum Montag niederschlagsfrei und kühl

Schauen wir nun auf die kommende Nacht, wie wird das Wetter in der Wetterau und allen angeschlossenen Landkreise?

Der heutige Sonntag neigt sich dem Ende und es gab heute kein Regen, für jenen Glück die diesen Tag für einen Ausflug genutzt haben. Die Sonne konnte man hier und da mal erblicken, wobei die Temperaturen alles andere als sommerlich waren. Heute Nacht wird es erneut recht frisch werden, die meisten von euch wird das kaum jucken, denn im Bett ist es in der Regel kuschelig warm.

Trocken bei Temperaturen von 10 bis 7 Grad

In der Nacht ist der Himmel locker bewölkt die Temperaturen sinken bis zum Morgen auf 10 Grad in Frankfurt am Main und 7 Grad in Echzell, Lich oder Gedern. Es bleibt trocken. Wettergefahren sind nicht zu erwarten.

Nachtwetter Wetterauwetter am 07-06-20

Der Wind spielt in der Nacht ebenfalls keine Rolle, wie ihr auf unsere Karte sehen könnt, bleibt es nahezu Windstill. Am Montag wird es wie im vorherigen Bericht schon erwähnt, ein bisschen wärmer, jedoch kann es hier und da mal einen Schauer geben. Mehr dazu, gibt es Morgen im Frühwetter.

Kommt alle gut durch die Nacht, bis Morgen!

Zuletzt Aktualisiert von