Wetterauwetter.de

Live Stream Paxos Griechenland Wetter Unwetter

Paxos  ist eine griechische Insel innerhalb der Inselgruppe und Gemeinde Paxi, die zur Gruppe der Ionischen Inseln gehört. Paxos ist die kleinste unter den Hauptinseln dieser Inselgruppe. Und genau dort gibt es ebenfalls eine Live Stream Webcamera welche 24 Stunden über Youtube direkt in die Wohnzimmer der Zuschauer sendet. Vor allem beim letzten Unwetter über Griechenland wurde dieser Live Stream zum Highlight bei Youtube. Aber auch bei ruhiger See ist dieser Stream immer schön anzuschauen.

Die Haupteinnahmequelle der Bewohner der Insel lag früher in der Kultivierung zwar sehr kleiner, aber besonders aromatischer Oliven und in der Gewinnung eines hochwertigen Olivenöls. Heute spielt der Tourismus die herausragende Rolle im Erwerbsleben der Bevölkerung. Auf Andipaxos dagegen werden kaum Oliven kultiviert, dagegen sind zwei Drittel der Insel mit Reben bedeckt, die neben durchschnittlichen Tischweinen in zunehmendem Maße auch Qualitätsweine liefern.

 

Die mobile Version verlassen