Wetterauwetter.de

Live Stream Wetter Unwetter Livigno Italien

Livigno liegt auf einer Höhe von 1816 Meter in den Livigno-Alpen (Italien) und ist ein beliebter Wintersportort. Und auch dort gibt es eine Livestream Webkamera, welche 24 Stunden live auf YouTube sendet. Vor allem in den Wintermonaten kann man so wunderbar beobachten welche Wetterverhältnisse in dem kleinen Wintersportort in Italien herrschen. Ob Schnee oder Unwetter, alles ist Live anzuschauen.

Die entscheidende Rolle im Tourismus in Livigno spielt der Wintersport, auch wenn versucht wird, durch attraktive Mountainbike- und Wandermöglichkeiten auch im Sommer Touristen zu gewinnen.Im Winter stehen 33 Liftanlagen mit einer Gesamtkapazität von 46.460 Personen/Stunde zur Verfügung, die 115 km Piste erschließen. Dazu kommen noch 40 km Langlaufloipe. Weil Arrangements von Samstag bis Samstag üblich sind, bilden sich in der Wintersaison an diesen Tagen jeweils lange Staus zwischen dem Ort und der Einfahrt zum einspurigen Munt-la-Schera-Tunnel.

Die mobile Version verlassen