Wetter am Sonntag: Kaum Regen, dafür mehr Sonne und milder

Letzten Sonntag durften wir uns noch über viel Sonnenschein und Temperaturen um die 27 Grad freuen. Am heutigen Sonntag wird dies nicht so sein, jedoch wird das Wetter heute besser als noch am gestrigen Samstag.

Zunächst ist der Himmel am Sonntagmorgen noch meist dicht bewölkt, ab dem Mittag lockert die Wolkendecke auf und die Sonne lässt sich immer mal wieder sehen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist mit 5 Prozent gering bis ausgeschlossen. Die Temperaturen sind weiterhin wenig sommerlich jedoch mit 16 bis 20 Grad wärmer als noch gestern.

Wettervorhersage Wetteraukreis 07-06-2020

Vor allem am Nachmittag weht ein mäßiger Wind aus südwesten über das Vorhersagegebiet. Ansonsten sind keine Wettergefahren zu erwarten. Am Montag dürfen wir uns über noch mehr Sonnenschein freuen bei Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad.

Wir wünschen einen schönen Sonntag, bleibt gesund 🙂

Zuletzt Aktualisiert von