Wetterauwetter: Heute weniger Regen aber weiterhin kühl

Der heutige Samstag verspricht ein bisschen mehr Sonne und weniger Regen über der Wetterau und allen angeschlossenen Landkreise. Jedoch bleiben die Temperaturen weiterhin recht frisch.

Wetterkarte 6.06.2020

Nachdem am gestrigen Freitag ein Randtief für  Wind und Regen gesorgt hat, wird es am heutigen Samstag etwas entspannter. Jedoch wird es ganz ohne Niederschlag nicht funktionieren. Vor allem in der Früh sind hier und da noch kurze Schauer möglich. Deshalb haben wir die Regenwahrscheinlichkeit auf 10 Prozent, gerechnet auf die Fläche angesetzt.

Temperaturen weiterhin frisch.

Von den Temperaturen dürfen wir heute nicht allzu viel erwarten. Mit 12 bis 15 Grad ist dies nicht wirklich warm. Die einen sagen dazu “Schafskälte” die anderen denken sich ihren Teil 😀

Höchstwerte Temperaturen Wetteraukreis 6.6.2020

Sonntag leichter Temperaturanstieg

Fazit:  Wäre heute Hessentag in Bad Vilbel gewesen, hätte jeder der ihn besucht eine Jacke mitnehmen müssen. Die weiteren Aussichten sehen aber ganz gut aus. Morgen wieder etwas mehr Sonne und ansteigende Temperaturen 🙂

In diesem Sinne, bis später zum Nachtwetter.

 

Zuletzt Aktualisiert von